Sehr gut gepflegtes Einfamilienhaus Verkauft!

Sehr gepflegtes Einfamilienhaus Verkauft!

  • Immobilien-Angebot Nr. 1304
  • Kategorie: Einfamilienhaus
  • Wohnfläche: 120 m², 9 Zimmer, Küche mit Einbauküche, 2 Bäder, Gäste-WC und 2 Terrassen.
  • Nutzfläche: Doppelgarage, Teilkeller, Dachboden
  • Grundstück: 946 m2
  • Kaufpreis: 235.000,00 € VHB
  • Maklercourtage: 5% zuzüglich 19% Mehrwertsteuer

Auf einem ruhig gelegenen Grundstück in Oldenburg Alexandersfeld wurde  dieses sehr gut gepflegte Einfamilienhaus erstellt.

Es verfügt im Erdgeschoss über ein großzügiges, helles Wohn- und Esszimmer, dass mit Parkettboden ausgestattet ist. Ein Schlafzimmer, ein Kinderzimmer, was zur Zeit als Sauna genutzt wird, ein Bad, ein Gäste-WC und einen Flur mit Garderobenbereich.

Vom Flur gelangt man über eine Treppe ins Obergeschoss. Hier gibt es ein Zimmer, ein Duschbad und einen Bodenraum der noch ausgebaut werden kann.

Zum Haus gehören noch drei Kellerräume. Der restliche Teil des Hauses besitzt einen Kriechkeller.

In dem großen schön angelegten Garten, der mit verschiedenen Gehölzen, Stauden-beeten, einer großen Rasenfläche sowie zwei Terrassen ausgestattet ist, können Sie die Ruhe genießen oder sich beim Gärtnern kreativ betätigen. Ganz nach Ihren Wünschen.

Ferner gehört zum Haus noch eine Doppelgarage.

Das Haus ist sehr guten Zustand und besitzt Holzfenstern mit Isolierverglasung Die Heizung wurde 2011 mit einem neuen Niedrigbrennwertkessel der Marke Brötje erneuert.

Die Lage

In einem ruhigen Wohngebiet in der Oldenburg Alexandersfeld steht dieses sehr gepflegte Einfamilienhaus.

Alle Einrichtungen zur Deckung des täglichen Bedarfs wie Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Apotheken, Kindergärten, Schulen, Spielplätze, Sportanlagen, Restaurants sowie Haltestellen des öffentlichen Nahverkehrsnetzes sind in nächster Nähe bequem zu erreichen.

 

Exposé

Geschäftsbedingungen

Die unseren Angeboten zugrundeliegende Maklerprovision ist vom Käufer oder Mieter / Pächter nur bei Zustandekommen eines Vertrages sowie eines Ersatz- oder Folgegeschäftes zu zahlen.
Unsere Angebote sind ausschließlich für den Empfänger bestimmt. Jede Weitergabe an Dritte macht in voller Provisionshöhe schadenersatzpflichtig.
Ist dem Angebotsempfänger ein von uns benanntes Objekt bekannt, so ist er unverzüglich zur Mitteilung verpflichtet.
Unseren Angeboten liegen die uns erteilten Auskünfte zugrunde. Für unrichtige Angaben können wir nur bei Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit haften.
Zwischenverwertung bleibt vorbehalten. Vertragsschließende sind auskunftspflichtig.
Unser Provisionsanspruch wird bei Beurkundung bzw. bei Vertragsabschluß fällig. Mehrere Auftraggeber haften gesamtschuldnerisch für die volle Provision.
Erfüllungsort und bei Kaufleuten Gerichtsstand ist der Sitz der Gesellschaft.

Zum Kontaktformular