Reihenendhaus mit Gewerbefläche in Eversten zu verkaufen!

Reihenendhaus mit Gewerbefläche in Eversten zu verkaufen!

  • Immobilien-Angebot Nr. 1805
  • Kategorie: Reihenendhaus
  • Wohnfläche: ca. 122 m², 4 Zimmer, Küche mit Einbauküche, 2 Bäder, Balkon, Gewerbefläche: ca. 80 m², WC,
  • Nutzfläche: ca. 30 m², 3 Kellerräume, 1 Abstellraum, Carport + Abstellraum
  • Grundstück: 408 m²
  • Energieverbrauchsausweis: 132,62 kWh/(m2*a) Energieträger Gas
  • Baujahr: 1979
  • Kaufpreis: 345.000,-
  • Maklercourtage: 5% zuzüglich 19% Mehrwertsteuer

Beschreibung:

Dieses Reihenendhaus mit Gewerbefläche steht im beliebten Oldenburger Stadtteil Eversten.

Es verfügt im Erdgeschoss über ein großes Ladenlokal, eine Bürofläche und ein WC. Die Gewerbefläche wurde als Friseur – Salon betrieben und kann, da die Einrichtung noch vorhanden ist, wieder als Salon genutzt werden. Vor dem Ladenlokal stehen noch PKW-Stellplätze zur Verfügung.

Von der Eingangsdiele gelangt man über eine Treppe ins Obergeschoss. Hier befindet sich eine Küche mit Einbauküche und Zugang zum Balkon, ein Kinderzimmer, ein Elternschlafzimmer, ein großes Wohn-Esszimmer, mit Zugang zum Balkon und ein Badezimmer mit zwei Waschbecken, Badewanne und Toilette.

Eine Treppe führt dann ins Dachgeschoss. Hier befindet sich ein großer Wohn-Schlafraum, ein kleines Bad mit Dusch, Waschbecken und Toilette, eine kleine Küche und ein Abstellraum.

Das große Grundstück ist mit einer Rasenfläche, Sträuchern, Bäumen und einer Terrasse angelegt. Ein Teil der Terrasse ist mit einer Glasüberdachung geschützt.

Durch ein Rolltor gelangt man ins Carport, mit einem zusätzlichen Abstellraum.

Hier können Sie wohnen und arbeiten oder Sie vermieten die Gewerbefläche und haben ein Mieteinnahme. (Mietinteressenten sind schon vorhanden)

Lage:

Im beliebten Oldenburger Stadtteil Eversten steht dieses Reihenendhaus mit Gewerbefäche.

Alle Einrichtungen zur Deckung des täglichen Bedarfs wie Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Apotheken, Kindergärten, Schulen, Spielplätze, Sportanlagen, Restaurants sowie Haltestellen des öffentlichen Nahverkehrsnetzes sind in nächster Nähe bequem zu erreichen.

Exposé

Geschäftsbedingungen

Die unseren Angeboten zugrundeliegende Maklerprovision ist vom Käufer oder Mieter / Pächter nur bei Zustandekommen eines Vertrages sowie eines Ersatz- oder Folgegeschäftes zu zahlen.
Unsere Angebote sind ausschließlich für den Empfänger bestimmt. Jede Weitergabe an Dritte macht in voller Provisionshöhe schadenersatzpflichtig.
Ist dem Angebotsempfänger ein von uns benanntes Objekt bekannt, so ist er unverzüglich zur Mitteilung verpflichtet.
Unseren Angeboten liegen die uns erteilten Auskünfte zugrunde. Für unrichtige Angaben können wir nur bei Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit haften.
Zwischenverwertung bleibt vorbehalten. Vertragsschließende sind auskunftspflichtig.
Unser Provisionsanspruch wird bei Beurkundung bzw. bei Vertragsabschluß fällig. Mehrere Auftraggeber haften gesamtschuldnerisch für die volle Provision.
Erfüllungsort und bei Kaufleuten Gerichtsstand ist der Sitz der Gesellschaft.

Zum Kontaktformular